Ein Schritt in die Freiheit

Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Begegne Deiner Angst um diese liebevoll zu verabschieden.

  • Beendet
  • 34 Euro
  • Start 19:00 h - online - Zugangsdaten werden nach Buchung zur Verfügung gestellt

Beschreibung

Was ist aktuell Deine größte Angst? Hindert Dich diese ein freies Leben zu führen? 💮 Schränkst Du Deine Aktivitäten ein, weil Du Angst hast krank zu werden? 💮 Hast Du Angst vor Ablehnung, im privaten oder beruflichen Bereich? 💮 Hast Du Angst Dich in jeglicher Art von Beziehungen so zu zeigen, wie Du tatsächlich bist - mit all Deinen Stärken, aber auch Schwächen? 💮 Hast Du Angst verlassen zu werden und einsam zu sein? Wenn Du Dich in einer dieser Aussagen wieder findest, oder weitere Ängste Dich blockieren, dann lade ich Dich herzlich ein, an diesem Seminar teilzunehmen. Was Dich in diesem Seminar erwartet: Begegnung im geschütztem Rahmen mit DER Angst, für die Du Dich an diesem Abend entscheidest um diese aufzulösen. Nicht bei allen Teilnehmern löst sich sofort die Angst gänzlich auf. Das hat damit zu tun, dass diese noch etwas "Gutes" sicherstellt und noch einige Zeit gebraucht wird. Diese Teilnehmer berichteten, dass sich dennoch mehr Freiraum für selbstbestimmtes Handeln einstellte und dadurch ein Durchbrechen alter Verhaltensmuster möglich wurde. Ich freue mich über Deinen Mut und auf Deine Teilnahme.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um eine Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vor Beginn des gebuchten Termins.


Kontaktangaben

+49 1736208562

alwine@xenialcoaching.com